Erstellt am:
17. März 2017

AAB Münster neu gegründet

v.l.n.r. Ulrike Praxmarer, LAbg. Bettina Ellinger, Franz Srobl (Foto AAB Kufstein)

In Münster konnte kürzlich eine weitere AAB Ortsgruppe im Bezirk Kufstein neu gegründet werden.

Ulrike Praxmarer und Franz Strobl leiten das junge, motivierte Team. Ihr Ziel ist es, den AAB im Ort mit engagierten Mitgliedern sowie aktuellen Themen neu zu formieren und wieder publik machen.

 

„Das neue Team wird frischen Schwung mitbringen, ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die Bereitschaft in der Arbeitnehmerpolitik mitzuwirken“, zeigt sich AAB Bezirksobfrau LA Bettina Ellinger zuversichtlich.

 

Der AAB Münster will sich für die Probleme und Anliegen der Abreitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Region einsetzen und eine starke Stimme vor Ort sein.


Erstellt am 17. März 2017, um 09:27 Uhr

 

Kommentare

Weitere Nachrichten