Erstellt am:
15. Januar 2018

AAB Schmirn - tolles Eislaufplatzfest

© Bezirksblätter Tirol

Am 13.1.2018 wurde mit dem Eislaufplatzfest in Schmirn der Eislaufplatz offiziell eröffnet.

Eine Gruppe von Freiwilligen hat sich bereit erklärt, diesen Eislaufplatz zu errichten und zu betreuen. Er soll sowohl als weiteres Freizeitangebot dienen, wird aber auch von den Kindern der Volksschule genutzt, die regelmäßig ihre Turnstunden am Eislaufplatz verbringen.

 

Im Vorfeld wurde bei uns in der AAB-Ortsgruppe Schmirn angefragt, ob wir das Vorhaben unterstützen können. Freiwilliges Engagement, Unterstützung von Familien und Mehrwert für die Region sind Werte, die uns wichtig sind und so haben wir bei der Anschaffung von notwendigen Materialien eine finanzielle Unterstützung zugesagt.

 

Durch das gute Zusammenspiel von Gemeinde Schmirn, Raika Wipptal und AAB-Ortsgruppe Schmirn konnte geholfen werden, eine Idee in ein tolles Projekt umzusetzen und den ländlichen Raum zu stärken – für unsere Familien und Kinder!

 

 


Erstellt am 15. Januar 2018, um 16:16 Uhr

 

Kommentare

Weitere Nachrichten