Erstellt am:
16. Mai 2017

AAB Telfs Ortstag - AAB Innsbruck-Land

Bei den Neuwahlen der AAB Ortsgruppe Telfs wurde der Justizwache-Gewerkschafter GR Oliver Wille einstimmig als Nachfolger von Tirol-Kliniken Betriebsrat Gerhard Hödl gewählt.

Im neuem Team von Wille sind als Obmann Stv. GR Klaus Schuchter und Obmann Stv. Astrid Thanei ebenfalls einstimmig gewählt worden. Mit Thomas Zoller, Nikolaus Knor, Stefan Ladner, Sandra Tiefenbrunner und Josef Grill sowie Bernhard Staudacher ist ein starkes neues Team in Telfs vorhanden.

 

„In der Marktgemeinde Telfs war es uns von der Tiroler Volkspartei sowie vom AAB ein Anliegen die unterschiedlichen bürgerlichen Kräfte zu bündeln und mit der Neuwahl der AAB Ortsgruppe Telfs ist uns dies nun gelungen“, zeigt sich AAB BO LA Florian Riedl erfreut über die breite Zustimmung zur Wahl von Oliver Wille und seinem Team. Als Gratulanten stellten sich LR Johannes Tratter, Bgm. Christian Härting und GPO Hans Ortner ein.


Erstellt am 16. Mai 2017, um 16:53 Uhr

 

Kommentare

Weitere Nachrichten