Erstellt am:
11. Januar 2019

Wolfgang Taxer folgt Christoph Geir als neuer AAB Obmann in Navis nach!

(v.l.n.r) Landesobfrau LRin Beate Palfrader, AAB Ortsobmann Wolfgang Taxer, Bezirksobmann LA Florian Riedl

Die AAB Ortsgruppe in Navis wurde am 09. Jänner 2019 neu aufgestellt und Wolfgang Taxer übernimmt die Leitung vom bisherigen langjährigen AAB-Obmann und ehemaligen Bürgermeister von Navis Christoph Geir. Der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmerbund (AAB) ist eine Teilorganisation der Tiroler Volkspartei und vertritt die politischen Interessen der arbeitenden Bevölkerung. Im neu zusammengestellten Vorstandsteam von Wolfgang Taxer sind Günter Geir, Siegfried Muigg, Irene Eppensteiner und Marion Peer. Im Zuge der Neuwahl im Gasthaus Eppensteiner, bei der auch Kammerrat Markus Obojes begrüßt werden konnte, wurde der ehemalige Obmann Christoph Geir für seine 30-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Durch die Wahl führte der Bezirksobmann und LA Florian Riedl, der natürlich bezüglich der Neuausrichtung in Navis zufrieden war und er hofft auf eine gute künftige Zusammenarbeit. Die AAB Landesobfrau und Landesrätin Beate Palfradergratulierte Wolfgang Taxer zur einstimmigen Wahl und wünscht ihm viel Kraft und Engagement für die Zukunft!


Erstellt am 11. Januar 2019, um 08:36 Uhr

 

Kommentare

Weitere Nachrichten