Tirolbild 3/2015 – Magazin des AAB Tirol – jetzt online lesen

Aktuelle Meldungen

17. Mai 2016

Land Tirol feierte großes Familienfest im Salvenaland Hopfgarten

Spiel, Spaß und Action für die ganze Familie – das bot das Land Tirol heute im Salvenaland Hopfgarten im Brixental anlässlich des österreichweiten Familientags. Dieser wird alljährlich am internationalen Tag der Familie gefeiert, welcher bereits im Jahr 1993 von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen wurde. Zahlreiche große und kleine Gäste feier

 … mehr lesen »

29. April 2016

Jahresbilanz beim AAB Brandenberg

Der AAB Brandenberg lud seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Obmann Roman Burgstaller konnte auf ein erfolgreiches AAB Jahr zurückblicken. Neben der Teilnahme an zahlreichen Bezirks- und Landesveranstaltungen gab es von der Ortsgruppe organisiert, die große Aktion "Achenreinigung". Dabei wurden unter reger Beteiligung von Kind

 … mehr lesen »